Giller Reisen vor 3 Wochen aktualisiert Job-ID 87078

Als Teil unseres Teams übernimmst du die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden und trägst damit entscheidend zur Stabilität und zum Erfolg unseres Geschäftsreisebereichs bei. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb und Prozessmanagement – mit dem Ziel, bestehende Partnerschaften zu stärken, Optimierungspotenziale zu erkennen und unseren Kunden einen echten Mehrwert im Reisegeschäft zu bieten.

Account Manager in der Kundenbetreuung (m/w/d)

München - Oberhaching Vollzeit, Teilzeit Account Management Business Travel Homeoffice: Teilweise

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

50–75 Mitarbeiter 1 Standorte Reise-Arrangements

Jetzt bewerben

Persönliche Daten

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum

Kontaktdaten

E-Mail*
Adresse
Telefonnummer
Mobiltelefonnummer*

Berufsbezogene Daten

Gehaltsvorstellung
Frühester Einsatztermin
Berufserfahrung

Sonstige Daten

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Bewerbungsdokumente

Welches Dokument möchten Sie hochladen?

Einverständniserklärung

Stellenanzeige teilen